Mitarbeiterkreis

Der Mitarbeiterkreis ist die monatliche Versammlung aller Mitarbeitenden in der Jugendarbeit. Hier wird die Grundkonzeption der Jugendarbeit erarbeitet und weiter entwickelt. Die Leitung hat die Jugendreferentin Kornelia Kirchner.

Kinderzeit

Am Montag ist von 15:00-18:00 Uhr Offene Kinderzeit für Kinder im Alter zwischen 6-11 Jahren.
Wir überlegen uns zusammen ein Programm, z.B. backen, kreatives Werkeln oder ein Spieleturnier. Ihr könnt außerdem kickern, flippern, Tischtennis oder X-Box spielen. Zwischendurch gibt es besondere Projekte wie Vogelfutterhäuser bauen oder Ballett. Die Teilnahme ist kostenlos, bitte vorher anmelden. Kontakt: korneliakirchner@gmx.de

Am Freitag ist von 15:00-17:00 Uhr Offene Kinderzeit. Ab 15:30 Uhr beginnt die Jungscharzeit bis ca. 16:30 Uhr. Wir haben jede Woche ein tolles Gruppenprogramm für euch vorbereitet. Es wird gebastelt und gespielt, biblische Geschichten erzählt und gekocht.

Jugendzeit

Am Mittwoch ist von 15:00-20:00 Uhr Teeniezeit für alle Teenies zwischen 11-16 Jahren. Jeden Mittwoch gibt es ab 16:30 Uhr ein spezielles Programm, z.b. Backen, kreatives Werkeln oder Turniere (Programmflyer siehe Aktuelles). Außerdem könnt ihr jede Woche kickern, flippern, Tischtennis oder X-Box spielen.
Zwischendurch gibt es besondere Projekte wie Vogelfutterhäuser bauen oder Hip Hop. Die Teilnahme ist kostenlos, bitte vorher anmelden. Kontakt: korneliakirchner@gmx.de

Kinderzeit (6-11 Jahre) montags 15:00-18:00 Uhr und freitags 15:00-17:00 Uhr
Teeniezeit (11-16 Jahre) mittwochs 15:00 -20:00 Uhr

Männer unter sich

Der Männerkreis des CVJM Isenstedt-Frotheim trifft sich jeden ersten Dienstag im Monat um 20.00 Uhr. In dieser Gruppe werden spezielle Männerthemen besprochen.

Oase für Frauen

Die Oase für Frauen ist ein Treffpunkt für Frauen mittleren Alters, die einfach mal “auftanken” und sich etwas Gutes tun möchten. Interessierte Frauen kommen immer am zweiten Mittwoch im Monat um 20.00 Uhr zusammen.