Familientag

Traditionell wurde am Fronleichnam der “CVJM Familientag” durchgeführt. 24 Teilnehmer und Teilnehmerinnen machten sich bei sehr warmen Wetterbedingungen mit Fahrrad auf einen Rundkurs rund um Espelkamp. Die Strecke war ca. 32 km lang und war von Ute, Detlef und Lena Beckschewe sowie von Birgit Stockmann ausgearbeitet worden.
Beim ersten Stopp hielt Birgit Stockmann eine Andacht zum Thema “Quelle des Lebens”.
Bei 18 weiteren Stationen wurden kurze Erklärungen zur Geschichte abgegeben, die von den Teilnehmern interessiert aufgenommen wurden.
Abgerundet wurde die Veranstaltung noch von einer Foto/Spieleinlage, die Lena Beckschewe mit Unterstützung von Jasmin Hemann vorbereitet und durchgeführt hat.
Bei der Station am Paul Gerhard Haus gab es dann die Versorgung mit Kaffee, Kuchen und Getränken.
Der Abschluss der Radtour fand am CVJM-Haus statt, wo der Tag mit einem Grill-Abend ausklang.
Das voraussichtliche Programm für das nächste Jahr wurde auch bereits vorgestellt. Dann ist ein Ausflug zum Wilhelm-Busch-Museum in Petershagen vorgesehen.

Teilnehmer unterwegs

 

Verdiente Kaffeepause…

 

…auch für die Erwachsenen!

 

Mike-Peter Hußmann bei einer Aufgabe der Spieleinlage!

 

Das selbe gilt für Raimond Bartsch!

 

Auch Teamarbeit war gefordert!

 

Teilnehmer beim Verzehr des…

 

…Grill-Buffets!

 

Lena Beckschewe und Jasmin Hemann bei der Auswertung des Gewinnspiels!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.