Spieletag 2023

Am kommenden Sonntag, dem ersten Advent richtet der CVJM Isenstedt-Frotheim wieder den mittlerweile zur Tradition gewordenen Spieletag im CVJM-Haus in Frotheim aus.

Von 14.00 bis 18.00 Uhr stehen Spieleberater und -beraterinnen bereit, um zehn aktuelle Spiele-Neuheiten der Saison vorzustellen und zu erklären. Unter anderen sind auch das Spiel des Jahres: „Dorfromantik“ und das Kinderspiel des Jahres: „Mysterium Kids“ dabei. Des Weiteren werden Spiele vorgestellt, die alle Altersgruppen ansprechen, von Kindern ab 4 Jahren bis hin zu Erwachsenen. Zusätzlich liegen viele weitere Spiele bereit, die von den Besucher:innen eigenständig gespielt werden können.

Für das leibliche Wohl ist in Form eines Kaffee- u. Kuchenbuffets gesorgt.

Von links nach rechts die diesjährigen Spieleberater:innen: Bernd Riechmann, Tilda Speck, Ulrich und André Stockmann, Denise und Nils Möller.