Tannenbaum-Aktion 2016 erfolgreich durchgeführt

Bei guten Witterungsbedingungen, nach denen es noch wenige Tage zuvor gar nicht ausgesehen hatte, hat der CVJM die Tannenbaum-Aktion durchgeführt.

Aufgrund der großen Anzahl Helfer konnte auch ein Super Spendenergebnis erzielt werden. Am Ende waren es 2.040,51 €, die der vereinseigenen Jugendarbeit zugutekommen. Die Bäume erfüllen noch einen weiteren Zweck. Sie werden in Frotheim für das Osterfeuer verwendet.
Beim wohlverdienten Mittagessen hatten die Teilnehmer Gelegenheit, beim mittlerweile zur Tradition gewordenen Schätzspiel mitzumachen. Hier ging es darum, die Spendensumme zu tippen. Der Sieger war in diesem Jahr André Stockmann, der der Lösung bis auf 15,41 nahe kam und somit ein Brettspiel als Preis in Empfang nehmen konnte. Den 2. und 3. Platz belegten Tim Uges und Ylenia-Celine Hawes, die somit ein Kartenspiel gewannen.

Bild 1: Teilnehmer

Bild 2: Sieger Schätzwettbewerb