Jugendcafé/Offener Treff im CVJM-Haus

Wer gerne mit anderen Kindern und Jugendlichen seine Freizeit verbringen möchte, sollte unbedingt ins CVJM-Haus nach Frotheim kommen. Dort gibt es an drei Tagen in der Woche die Möglichkeit, seine Zeit mit den verschiedensten Aktivitäten zu füllen. Man kann an speziellen Programmen teilnehmen, zum Beispiel backen, Turniere oder kreatives Werkeln. Oder man trifft sich mit Freunden und nutzt die zahlreichen Freispiel-Angebote wie Gesellschaftsspiele, Billard, Kicker, Tischtennis, Dart, X-Box oder Flipper.

Augenblicklich befinden wir uns noch in der Umzugs-/Einzugsphase, weshalb an der einen oder anderen Stelle noch nachgebessert, umgebaut und ausgepackt werden muss. Um dafür Zeit zu haben, entfallen aktuell die Öffnungszeiten am Dienstag. Wer aber Spaß und Lust am Dekorieren oder Mitgestalten der Räumlichkeiten hat – Herzlich Willkommen!

Das Jugendcafé hat mittwochs von 15:00 – 19:00 Uhr für Teenies ab 11 Jahren geöffnet, von 16:30 – 17:30 Uhr findet das CVJM Teenieprogramm statt. Freitags ist das Jugendcafé von 15:00 – 17:00 Uhr für Kinder von 6 – 10 Jahren geöffnet, von 15:30 – 16:30 Uhr findet das CVJM-Jungscharprogramm statt. Der aktuelle Programmflyer befindet sich in der Kategorie “Aktuelles aus den Gruppen”.

Sobald die letzten Umzugskisten ausgepackt, das Licht installiert und die Lautsprecherboxen angebracht sind, werden wir ein kleines Eröffnungsfest feiern und einen Flyer mit den vollständigen Tagen und Zeiten veröffentlichen.

Bilder aus der aktuellen Kinderzeit:

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.